Wiederaufnahme des Trainings

| Bujinkan

Bereits die letzten Wochen konnten wir für unsere Mitglieder eine Trainingseinheit in Kleingruppen „outdoor“ im Park anbieten. Doch mit den neuen Lockerungen was den Sportbetrieb angeht – und mit der damit einhergehenden Möglichkeit in größeren Gruppen und auch wieder „indoor“ trainieren zu können – öffnen wird den Trainingsbetrieb der Abteilung wieder  für alle.

Mit dem neuen Rahmenhygienekonzept Bayerns sind, neben einem deutlich erweiterten Trainingsangebot, auch - ab dem 22.06. - wieder Probetrainings möglich. Im Moment arbeiten wir noch mit einem Übergangs Terminplan, bis uns hoffentlich zukünftige Lockerungen und eine Normalisierung der Hallensituation die Rückkehr zum den alten Trainingszeiten und Orten erlauben. Die Schulsporthallen sind momentan noch gesperrt und eine Öffnung ist leider nicht in Sicht.

Da die Zahl der Trainierenden pro Trainingseinheit momentan begrenzt ist, müssen wir alle darum bitte sich zuvor unter bujinkan@tsvtrudering.de anzukündigen.

Basis damit wir das alles machen können, ist die Einhaltung der „Maßnahmen zur Einhaltung der Schutz- und Hygienemaßnahmen“. Wir bitten alle Mitglieder und Probetrainingsinteressierte, dieses PDF zu lesen und zu befolgen. Damit wir alle weiterhin sicher trainieren können.

Bis bald im Training