Sie wollen Mitglied beim TSV Trudering werden?

Das freut uns.

Eine Mitgliedschaft beginnt mit der Abgabe eines Aufnahmeantrages.

Diesen können Sie unter Downloads herunterladen und ausdrucken - oder sich im Geschäftszimmer oder von unseren Trainern geben lassen.

Den Antrag dann bitte vollständig ausfüllen (mit allen Unterschriften !) und im Geschäftszimmer (Öffnungszeiten beachten) oder bei einem unserer Trainer abgeben, per Post zuschicken oder eingescannt per Mail zusenden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns im Verein Willkommen heißen zu dürfen.

Beiträge/Kosten

Die Beiträge finden Sie unter Downloads / Beitragsliste.

Die Aufnahmegebühr beträgt 22 Euro, die Mindestmitgliedschaft beträgt 12 Monate.

Für Kinder, Jugendliche, Auszubildende, Studenten und weitere Personengruppen gibt es ermäßigte Beiträge.

Für Familien ab drei Personen gibt es ebenfalls ermäßigte Familienbeiträge.

Näheres hierzu ebenfalls auf der Seite Beiträge.

VR Bank München-Land e.G.
BIC: GENODEF1OHC

Kündigung

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist mit einer Frist von 2 Monaten jeweils zum 30.Juni und zum 31.Dezember jeden Jahres möglich. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen.