Wir sind auf der Suche nach starken Partnern.

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Vorstand des TSV Trudering wende ich mich heute an Sie, in Ihrer Position als Unternehmer/in und Geschäftsfrau/-mann.

Wir sind auf der Suche nach starken Partnern. Unser Fest- und Partyanhänger ist nun schon seit geraumer Zeit auf Leihbasis unterwegs und hat sich sehr gut etabliert. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, diesen Anhänger zu kaufen.
Sie als Unternehmer haben nun weiterhin die Möglichkeit, sich durch eine attraktive Anzeigenfläche auf dem Fest- und Partyanhänger zu präsentieren.
Durch den Einsatz des Partyhängers auf zahlreichen Sportfesten, privaten Feierlichkeiten und vielen TSV-Events, wird Ihre Werbung von einer breiten Zielgruppe im direkten Umfeld wahrgenommen. Die Laufzeit beträgt drei Jahre (Sept. 2019 – Sept. 2022), wobei Sie die Anzeigengröße und somit die Kosten selbst bestimmen können.

Die Werbeeinnahmen der Anzeigenflächen kommen direkt unseren über 1.300 Jugend­lichen zu Gute. Wir freuen uns, mit diesem Projekt Partyanhänger die Qualität unserer Jugendabteilung weiter verbessern zu können. Und gleichzeitig Ihnen, mit der Werbemöglichkeit auf dem Hänger, einen echten Mehrwert zu bieten.

Sie würden den Hänger gerne selbst bei Ihrem nächsten Betriebssommerfest nutzen? Kein Problem. Komplett ausgestattet mit einem praktischen Faltzelt, acht Festzeltgarnituren, einem geräumigen Thekenkühlschrank und einem komfortablen Gastro-Grill können Sie, als Inserent, diesen einmal im Jahr kostenfrei nutzen.

Unser langjähriges Mitglied, Michael Koller, wurde von uns vertrauensvoll mit der Anzeigendisposition beauftragt und wird sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.

Wir danken Ihnen bereits jetzt recht herzlich für ihre Mithilfe und Unterstützung.

Andreas Marklstorfer
(1. Vorstand TSV Trudering)

Michael Koller
(Marketing TSV Trudering)