Wies’nzeit, Truderinger Löwen schenkten ein

Erstellt von Vinzenz | | Fußball

Sonntag 17.09.2017 14.30 Uhr SC Bogenhausen vs TSV Trudering 0:14 (0:4)

Es ging an diesem Sonntag Nachmittag gegen eine sich im Aufbruch befindende Bogenhausener Mannschaft. Der letztjährige Trainer und einige leistungsbringende Spieler hatten zur neuen Spielsaison den Verein verlassen, wodurch die Truderinger aufatmen und ihren Angstgegner von Anfang an unter Druck setzen konnten.

Nur die ersten 45 Minuten dieser einseitigen Begegnung waren von Interesse weil die verbliebenen Spieler der Hausherren einen gewissen Widerstand gegen die Torflut der Truderinger leisteten.

Die zweite Hälfte sah nur eine spielbestimmende Mannschaft und zwar die Truderinger Löwen. Mit  4 Toren Vorsprung aus der ersten Halbzeit waren sie bestens gelaunt und übten jetzt fleißig das Tore schießen.

Im 4,5 Minuten Takt fielen jetzt die Tore gegen die in sich auflösende Bogenhausener Elf, die nun nichtmehr wussten, wie sie diese Torlawine eindämmen könnten. Den Anfang machte D.Ceslar mit einem schönen Schlenze, doch das schönste Tor schoss P. Possmayer.
Er nahm voll einen ihm zugespielten Ball und donnerte ihn aus 20 Meter Entfernung in das rechte Kreuzeck des gegnerischen Gehäuses.

Hier die Torfolge:

9ten Minute: D. Cesljar         0:1

13ten Minute: M.Erdmann     0:2

35ten Minute: K. Odenbreit   0:3

45ten  Minute: K. Odenbreit  0:4

47ten Minute: D Cesljar        0:5

54ten Minute: D. Cesljar       0:6

60ten Minute: T Andreoli       0:7

62ten Minute: D Cesljar        0:8

63ten Minute: D. Cesljar       0:9

75ten Minute: P. Schreiber   0:10

77ten Minute: D. Unnützer    0:11

82ten Minute: D Cesljar        0:12

85ten Minute: P Possmayer  0:13

88ten Minute: M. Logiudice   0:14

Fazit: Ob dieser historische Sieg von langer Dauern ist, wird uns die Zukunft zeigen.

Zuschauer Circa 10

Schiedsrichter TSV Trudering: Hatte keine Mühe dieses Spiel zu leiten

B.V. Keine

Ein Torfestival für die gesamte Truderinger Mannschaft.