Saisonfinale Herren 1

| Fußball

Direkter Aufstieg in die Kreisliga möglich!!!

Wieder einmal trennt unsere 1. Herrenmannschaft (momentan Tabellen-Zweiter mit 56 Punkte) ein Punkt von der Münchener Sp. VG. um den direkten Aufstieg in die Kreisliga zu erreichen.
Am Sonntag, 29.05. um 14:30Uhr kommt es im letzten Saisonspiel zum Fernduell zwischen unserer Ersten und dem MSV bei dem unsere Mannschaft auf den TSV Ottobrunn(7.) und der MSV auf den SV Putzbrunn(4.) trifft.
Unsere Männer haben bereits am Wochenende die Aufstiegsrelegation gesichert und könnten nun bei einem Sieg und Punktverlust des MSV sogar den direkten Aufstieg schaffen!!
An diesem geschichtsträchtigen Tag brauchen wir natürlich die Unterstützung von unseren treuen Fans. Wir freuen uns wahnsinnig über zahlreiche, laute, anfeuernde Trudering-Fans. Sehr gerne im TSV-Outfit oder in Tracht.
Wir zählen auf Euch!
#nurderTSV