Ostercamp 2018

Erstellt von Lukas Simbürger und Nicole Habermann (Fotos: Martin Haberstroh) | | Handball

Der Schlüssel zum Erfolg ist der Schlüssel zur Halle.

In der zweiten Osterferienwoche hat der TSV Trudering zum ersten Mal die Halle für ein Handball-Ostercamp aufgesperrt. Vier Tage lang nahmen insgesamt 35 Kinder und Jugendliche, sowohl aus der weiblichen als auch aus der männlichen E-, D-, C- und B-Jugend, teil.

Die einzelnen Mannschaften konnten sich auf die bevorstehenden Qualifikationsturniere vorbereiten und hatten nebenbei noch eine tolle Zeit mit viel Spaß am gemeinsamen Sport.

Der Vormittag wurde genutzt, um Athletik, Teamgeist und Zusammenhalt zu entwickeln und zu fördern. Nach dem Mittagessen trainierten die Mannschaften dann separat und unter Anleitung der jeweiligen Übungsleiter. Doch nicht nur Training stand auf dem Programm. Jede Mannschaft verbrachte außerdem einen Nachmittag beim Bowlen.

Danke an alle engagierten Trainer und Helfer, die diese erlebnisreiche Woche ermöglicht haben!