Nach vielen Wochen wieder ein Heimspiel der Herren1!

Erstellt von Herren1 | | Herren I (HB)

Nach vielen Wochen wieder ein Heimspiel der Herren1!

Gegner sind der Handballer vom FC Bayern München. Der zu Saisonbeginn selbst ernannte Aufstiegskandidat hat in den letzten Spielen etwas gestrauchelt, wichtige Punkte liegen lassen und somit eigentlich schon keine realistisches Chance mehr, nächstes Jahr in der Landesliga zu spielen.

Heimspieltag in der Sporthalle Trudering

Nach vielen Wochen wieder ein Heimspiel der Herren1!

Für unsere Herren1 ist die Situation nun doch ernsthafter als die Verantwortlichen vor Wochen noch prognostiziert hatten.

Nicht nur die Neiderlage letzte Woche beim Tabellenletzten Milbertshofen allein, sondern viel mehr die Art und Weise, wie die Herren sich in den letzten Wochen im Training und in den Punktspielen präsentiert haben, hatte mehr als eine Sorgenfalte als Konsequenz.

In einer internen Aussprache signalisierten alle gemeinsam, ab sofort konsequenter und  intensiver zu trainieren für die restlichen Wochen, um trotz der vielen Langzeitverletzten (Lukas Simbürger, Yannik, Marc und Alex), die Saison erfolgreich zu  beenden.

Die Situation in der Bezirksoberliga ist klar. Es wird 4 Absteiger geben.

Es sind noch genügend Spiele bis zum Saisonende und sowohl das Team als auch Trainer und Verantwortliche sind optimistisch, am Ende der Saison „über dem Strich“ zu stehen.

Erste Gelegenheit wieder Punkte zu sammeln, bietet das Spiel gegen den FC Bayern alle mal. Trotz der erwähnten Ausfälle und fehlender Spieler werden die Herren1 eine starke Mannschaft aufs Feld schicken können.

Mit der Unterstützung unserer Fans wollen wir den nächsten Heimsieg gemeinsam feiern!