Herren1 Trotz sehr guter Leistung am Ende gegen Allach2 verloren

Erstellt von Herren1 | | Handball

Am Samstag Abend hatten sich die Herren1 im Spiel gegen die zweite Mannschaft von Allach viel vorgenommen. Hochmotiviert und sehr gut eingestellt auf die Spielweise der Allacher starteten unsere Herren sehr gut ins Spiel. Gegenüber den Vorwochen zeigten das Team vor allem in der Abwehr eine bessere Leistung gegen die zweikampfstarken Allacher.

Bis zur 50. Minute war das Spiel sehr ausgeglichen. Die Abwehr stand weiterhin sehr sicher, im Angriff wurden einige Aktionen überhastet abgeschlossen bzw. hatte man Pech mit Pfostenwürfen.

Am Ende mussten die Allacher zwei Spielern aus der Landesliga einsetzen, welche dann den entscheidenden Unterschied ausmachten und so konnten sie das Spiel mit 24:19 gewinnen.

Für die Herren1 gehst am Sonntag gegen Forstenried weiter. Mit einer ähnlich stabilen Abwehr und einer etwas besseren konzentrierten Angriffsleistung sollten dann zwei Punkte möglich sein.