Hallenturnier 2023

| Fußball

Ein Turnier - viel Spaß - ein voller Erfolg

Auch dieses Jahr veranstaltete der TSV Trudering wieder sein, mittlerweile schon traditionelles, Hallenturnier am ersten Wochenende im neuen Jahr.
Von Freitag 06.01.23 bis Sonntag 08.01.23 fanden sich rund 70 Mannschaften verschiedener Altersklassen in der Halle des Truderinger Gymnasiums ein und hatte viel Spaß am Hallenkick.
Das Turnier verlief Gott sei Dank ohne Verletzungen, die Gäste konnten bei bester Verpflegung, die Metzgerei Obermaier lieferte wie immer eine köstliche Gulaschsuppe und warmen Leberkäs, viele tolle Spiele der Nachwuchskicker genießen.
Ein besonderer Dank gilt hier der „jungen Garde“ des TSV Trudering. Nach einem etwas durchwachsenen Sommerturnier im Jahr 2022 übernahmen vier Kicker aus dem Herrenbereich, Stefan Haberl, Maxi Koller, Markus Huber und Martin Janelsith federführend die Turnierorganisation. Unterstützt von den alten Haudegen Gisbert Heck und Stefan Odenbreit wurde hier ein tolles Turnier mit reibungslosem Ablauf auf die Beine gestellt.
Auch viel anderer Spieler aus dem Herren und Jugendbereich haben tatkräftig zum Gelingen des Turniers beigetragen.
Vielen Dank an alle Helfer.
Dank der vielen engagierten Trainer und jungen Leuten die auch ausserhalb des Feldes für den TSV engagiert sind können wir positiv in die Zukunft blicken, ein kleiner Umbruch ist eingeleitet.
WIR SIND TRUDERING.

Michi Koller