H1 Nachholspiel am Mittwoch, 8.3.17, 21:00 gegen Anzing II

Erstellt von H1 | | Handball

Am Mittwoch, 8.3. um tragen die Herren 1 das Nachholspiel gegen Anzing II aus.

Anwurf ist um 21Uhr in der Sporthalle Anzing, (Am Sportzentrum 18, Anzing)

Herren1   Nachholspiel am Mittwoch, 8.3.17, 21:00 gegen Anzing II

Am Mittwoch, 8.3. um tragen die Herren 1 das Nachholspiel gegen Anzing II aus.
Anwurf ist um 21Uhr in der Sporthalle Anzing, (Am Sportzentrum 18, Anzing).

Aufgrund vieler verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle im Februar auf Seiten unserer Herren 1 konnten wir uns mit den Verantwortlichen vom SV Anzing auf eine Spielverlegung einigen und tauschten auch das Heimrecht.

In der Hinrunde gewannen die H1 in Anzing mit 21:22, was mit 4 Siegen am Stück einen Auftakt nach Maß darstellte. Leider war in diese Spiel auch der Anfang unserer Verletzungsmisere.

Definitiv bis zum Saisonende fallen aus:  Lukas Simbürger (Schulter-OP erfolgreich überstanden), Yannick (Schulterprobleme), Alex (Bruch Augenhöhle) und Marc.

Alle anderen Spieler haben die letzten 4 spielfreien Wochen genutzt, sich zu regenerieren und sich im Trainingsbetrieb wieder zu integrieren.

Welches Leistungsniveau die Herren1 aktuell haben, werden sie morgen gegen die Anzinger Bayernliga-Reserve zeigen können.

Die Herren 1 freuen sich auf zahlreiche Unterstützung in Anzing!