Erklärung der Abteilungsleitung Handball

Erstellt von Abteilungsleitung | | TSV Trudering - Verein

Liebe Mitglieder der Handball-Abteilung,

wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat sich die berufliche Situation von Sebastian Weber dahingehend geändert, dass er auf Grund seines Jobs beim TSV 1860 München zeitlich sehr stark eingebunden ist und aus diesem Grund wenig Möglichkeiten hat, bei den Heimspieltagen in der Halle anwesend zu sein. Wie sich in der Vergangenheit herauskristallisiert hat, ist das für alle Beteiligten ein unbefriedigender Zustand, der sich leider in absehbarer Zukunft nicht ändern lassen wird.

Aus diesem Grund hat sich die Abteilungsleitung in enger Absprache mit dem Vorstand des TSV Trudering in einer gemeinsamen Sitzung am 8. Februar dazu entschlossen, innerhalb der Abteilungsleitung einen Tausch der Funktionen vorzunehmen. Nach Ende der Saison, also ab 1. Mai, wird Alexander Kaiser die Abteilungsleitung übernehmen. Sebastian Weber wird der Abteilungsleitung als Beirat nach wie vor zur Verfügung stehen. Stefan Hofele (stellv. Abteilungsleiter), Susanne Zimmermann (Jugendleiterin) und Michael Beigl (Leitung Marketing) bleiben in ihren bekannten Funktionen.

Wir sind überzeugt davon, dass dieser Schritt zum Ende der laufenden Saison unumgänglich und richtig ist. An dieser Stelle fordern wir aber auch alle Mitglieder aktiv auf, sich in unserer Abteilung zu engagieren, und freuen uns auf Freiwillige. Wir würden es zudem sehr begrüßen, wenn sich aus unserer Abteilung weitere Kandidaten für eine Position in der Abteilungsleitung finden würden und sich 2018 zur Wahl stellen. Bitte wendet euch bei Interesse an die Abteilungsleitung (abteilungsleitung@handball-trudering.de).

In diesem Sinne: Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!