Erfolgreiches Wochenende für die Fußballer des TSV Trudering

| Fußball

Herren 1:

Die „Erste“ durch Tore von Maxi Risch und Daniel Unnützer einen 2:1 – Sieg gegen Niksar Spor einfahren und hält dadurch Anschluss an die Aufstiegsplätze. Die Entwicklung der Mannschaft ist sehr erfreulich, auch wenn heute nicht alles Gold war, was glänzte!

Herren 2:

Ebenfalls mit 2:1 konnte die „Zweite“ gegen den ESV München Ost gewinnen und konnten somit einen großen Erfolg im Abstiegskampf erzielen. Die Mannschaft zeigt Wochenende für Wochenende eine tolle Moral und wird nun auch für ihren Einsatz belohnt. Mit aktuell 9 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz sollte uns eine weitere Saison in der A-Klasse bevorstehen!

A-Jugend:

Lange überlegt, nichts eingefallen, 6:1 in Taufkirchen verloren!

B-Jugend:

Durch den 1:0 – Erfolg beim, bis dato, ungeschlagenen Tabellenführer Grafing hat sich die B1 Luft im Abstiegskampf verschafft! Weiter so, Jungs! Mit solch einer Einstellung werdet ihr noch viele Punkte einfahren! Unsere B2 hat zwar durch die 5:1 – Niederlage in Anzing die ersten Punkte in der Rückrunde verloren, dennoch präsentiert sich das Team in diesem Jahr sehr positiv!

C-Jugend:

Nach dem hart umkämpften Sieg gegen Dachau am vergangenen Wochenende konnte die C1 beim Tabellenletzten, Karlsfeld, nachlegen! Mit dem 6:0 Auswärtssieg hält die Mannschaft von Taner Anschluss an die Nichtabstiegsplätze!

Die C2 schlug sich trotz der 0:5 Niederlage sehr wacker und hat nach wie vor damit zu kämpfen, das sie trotz aller Bemühungen des Vereins in eine starke Liga eingeteilt wurde.