Erfolgreiche Hinrunde unserer Fußballjugend

| Fußball

U15 steigt in Kreisliga auf!
Unsere 2007er haben es endlich gepackt! Mit einer unglaublichen Willensleistung in den letzten beiden Punktspielen wurde der fast schon verloren geglaubte Aufstieg doch noch geschafft!  Nach mehreren Anläufen und coronabedingtem Saisonabbruch gelang es den Jungs sich endlich zu belohnen!

U14 steigt in Kreisklasse auf!
Auch die 2008er spielen ab März eine Liga höher!

Ebenfalls sehr erfolgreich war unser 2011er Jahrgang! Zwei unserer U11-Mannschaften konnten die Hinrunde als Meister und Vizemeister abschließen!

Auch die Jüngsten konnten überzeugen. Unsere beiden U9er Mannschaften sowie die U8er konnten allesamt großartige Ergebnisse vorweisen! Herausragend dabei die U8/1 mit 9 Siegen in 9 Spielen!

Besonders zu erwähnen sind auch die Leistungen unserer „Größten“!
Der Saisonstart der A-Jugend (U19) und der B1-Jugend (U17) stand zunächst aufgrund von kurzfristigen Trainerabgängen unter keinem guten Stern!
Um so bemerkenswerter was die beiden neuen Coaches auf die Schnelle erreicht haben! Hier wächst was zusammen! Danke Stefan und Thomas!

Grundsätzlich kann man rückblickend festhalten, dass alle 23 Mannschaften eine positive Entwicklung genommen haben! Auch im Trainerstab hat sich Kontinuität eingestellt, nicht zuletzt auch ein Verdienst der vielen Jugendspieler, die im Trainingsbetrieb der jüngeren Jahrgänge mithelfen!

Vielen Dank an Alle!

M. Brunner         G. Heck