Einladung zur Bundesliga-Qualifikation der männlichen A-Jugend (Handballakademie Bayern)

| Handball

Als Kooperationspartner der Handballakademie Bayern möchten wir Euch zum Qualifikationsturnier zur Handball-Bundesliga der männlichen A-Jugend in Grünwald einladen!

"Am Samstag, den 05.05. und am Sonntag, 06.05.2018 wird in der Helmi-Mühlbauer-Halle, Dr. Max-Straße 20, 82031 Grünwald einer der begehrten Plätze für die Jugendbundesliga Süd Saison 2018/2019 unter 5 Mannschaften aus Bayern, Württemberg, Baden und Südbaden ausgespielt.

Der Sieger des Turniers ist direkt für die Jugendbundesliga Süd Saison 2018/2019 qualifiziert.

Das Turnier wird von der Handballakademie Bayern (HAB), dank der Unterstützung des TSV Grünwalds und des 1. Bürgermeister der Gemeinde Grünwald, Jan Neusiedl, ausgerichtet.

Hierzu hat sich die HAB dank zweier ganz starker 1.Plätzen in den vorgegangenen bayernweiten Quali-Turnieren das Heimrecht erspielt.

Gegner waren unter anderem die Nachwuchsmannschaften der aktuellen Bundesligisten vom HC Erlangen und von DJK Rimpar Wölfe sowie des VFL Günzburg.

Am Samstag ab 11.00 Uhr und am Sonntag ab 9.30 Uhr sind die Türen der Helmi-Mühlbauer-Halle für Handballfans bei kostenlosem Eintritt geöffnet.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.ha-bayern.de oder auf Facebook unter Handballakademie Bayern!

Alle Mannschaften würden sich über zahlreichen Besuch freuen!

Für die Verpflegung sorgt die Familie Achatz von der Sportgaststätte Grünwald."