Eindrucksvoller Derby-Sieg der zweiten Mannschaft

Erstellt von Vinzenz | | Fußball

Sonntag 02.10.2016 10.45 Uhr FC Dreistern II : TSV Trudering II 0:6 ( 0:3 )

Kaum waren zwei Minuten gespielt und schon klingelte es im Tor der Dreisterner, denn P.Possmayer hämmerte, nach einem Solo von der Mittellinie den  Ball  in die rechte Torecke.
Die Truderinger ließen dem Gastgeber keine Luft und so war es T. Schötz, der in der 7. Minute zu 2:0 für die Truderinger erhöhte.

Bis zur 40ten Spielminute passierte nicht viel, wobei die Gastgeber einen gewissen Widerstand leisteten und auch teilweise den Weg zum Tor fanden ohne wirklich gefährlich zu werden.

Lange genug zugeschaut -  Stürmer S. Seye eroberte sich in der 40ten Minute den Ball und konnte das Ergebnis auf 3:0 schrauben.

Das Torschiessen nach der Pause ging munter weiter bei den gut gelaunten Truderinger gegen einen Gegner der in Auflösungserscheinung war und kaum eine brauchbare Idee hatte um  diese Torflut zu verhindern. In der  52ten Spielminute ein schönes Kopfballtor von S. Reischer der seine aufsteigende Form bestätigte.

Der wieder genesene S.Bruns schoss das 5:0 in der 65ten Spielminute.

Der eingewechselte  M. Huber setzte den Höhepunkt in  diesem einseitigen Derby und schickte die tapferen aber harmlosen Dreistern- Kicker mit dem 6:0 nach Hause.

Kurz vor Schluss, bei einem Rettungsversuch eines weiteren Tores, verletzte sich der Gastgebertorwart und musste vom Platz.

An dieser Stelle wünscht der TSV Trudering ihm eine alsbaldige Genesung.

Fazit: Den anschließenden Wiesn -  Ausflug hatten sich die Truderinger voll verdient. Dazu kam noch ein großer Sprung in der Tabelle nach oben als zusätzliche Belohnung

Zuschauer circa 20

Schiedsrichter TSV Note 2

B.V. Siehe Oben

Beste Spieler : Die komplette Mannschaftsleistung der Kleinen –Löwen.