Ehrenamtstag

Erstellt von Alexander Kaiser | | TSV Trudering - Verein

Bei nunmehr 1700 Mitgliedern sind die ehrenamtlichen Mitarbeiter des TSV Truderings ein wichtiger Grundstein für den Sportbetrieb. Aus diesem Grund ist es inzwischen zur Tradition geworden, dass die ehrenamtlichen Helfer aller Abteilungen zu Beginn eines Jahres vom Verein zu einem Ehrenamtstag eingeladen werden. Dieser hat in diesem Jahr im Roccos stattgefunden. Zuerst wurden die Gäste zum Abendessen eingeladen um dann gestärkt zu einem Bowlingturnier anzutreten.

„Wir freuen uns, unseren Ehrenamtlichen etwas zurückgeben zu können“, so Vorstand Andreas Marklstorfer. „Ohne die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter ist ein Vereinsleben nicht durchführbar.“ Für den TSV Trudering war der Ehrenamtstag wie auch in den Vorjahren ein großer Erfolg.