Daniel Unnuetzer’s Hattrick und noch Vielmehr

Erstellt von Vinzenz | | Fußball

Sonntag 09.04.2017 15.00 Uhr TSV Trudering vs FC Niksar Spor 6:0 (5:0)

Nichts deutete darauf hin, dass das Spiel gegen FC Niksar Spor im Laufe des Nachmittags ein Schützenfest für die gerupften Hausherren (zwei Niederlagen in Folge) werden konnte.

Der Anfang war zäh und hölzern. ideenlos und unkonzentriert. Nicht einmal das Führungstor in der 8ten Minute durch M. Risch, (es war zwar nur ein Schüsschen als ein

Torpedo) aus 30 Meter Entfernung, das alle überraschte insbesondere den Gasttorwart. Trotzdem weckte es nicht die trägen Truderinger. Erst der schöne, direkte Treffer von D. Unnuetzer nach Passvorlage von A. Kapsecker in der 19ten Minute wurden die Truderinger endlich wach und spielten bis zu Pause den Gegner an die Wand.

Der lupenreine Hattrick von Unnuetzer war eine Augenweide und Balsam für seinen Einsatz nach den vielen Verletzungen und Krankheiten. Mario Logiudice war der Vorbereiter für den dritten Treffer der Truderinger und der zweite Treffer von Unnuetzer. P. Schreiber war in der 36ten Minute der Passgeber. In der 31ten Spielminute netzte M Logiudice nach einer Sololeistung zum  3:0 ein. Jetzt stand  es 5:0 für die entfesselten Truderinger Löwen. Die Gäste versuchten diese Torlawine zu stoppen und stürmen  ihrerseits nach vorne. Beinahe wäre es ihnen in der 40ten Minute  auch gelungen den Abstand zu verkürzen, aber K. Odenbreit rettet auf der Linie für seinen angeschlagenen Torwart.

Die Hinausstellung des Truderinger Verteidigers F: Lengauer mit einer roten Karte, für Zuschauer und Trainerbank unverständlich in der 51ten Minute, veränderte das Spiel.

Die Gäste wurden mutiger und beschäftigten Zusehens die Truderinger Spieler, aber es war ein hoffnungsloses Unterfangen. Die Hausherren übernehmen nach einer kurzen Verschnaufpause wieder die Regie. Sie agierten jetzt vorsichtiger um nicht ins Kontern zu geraten und ließen den Ball in ihren Reihen laufen. Sie wollten zu Null spielen, trotzdem gelang es ihnen noch ein Tor  in der 63ten Minute durch den eingewechselten K. Sternhardt zu erzielen, damit krönten sie ihre gute Leistung in diesem Spiel.

Fazit: Ein verdienter Sieg der Löwen, sie bleiben auf Tuchfühlung, aber man muss noch intensiver arbeiten und konzentrierter ans Werk gehen wenn man Erfolg haben will.

Zuschauer circa 50.

Schiedsrichter. Bis auf die rote Karte, in Ordnung.

B. V. Rote Karte Florian Lengauer TSV Truderinger.

Beste Spieler TSV Gesamt Mannschaft Leistung