Damen I - Smells like TEAM spirit

Erstellt von Anja, Franzi und Christine | | Handball

Abschlussbericht

Nach dem Aufstieg wussten wir: Unser Weg wird nicht einfach sein, unser Weg wird steinig und schwer.

Doch die Truderinger Supergirls treu dem Motto I like to move it, move it strebten nach höha schnella weita und lieferten sich auch mal Atemlos so manchen Thriller.

Hey, was geht ab? Leider galt manchmal Da, da, Tor, ich treff dich nicht, du magst mich nicht. Des warn a paar schware Partien für uns. Einige Spiele endeten dank unserer stetig starken Abwehrleistung mit einem Humba, humba, tätärää. Und so sicherten wir uns bereits vier Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt. Ein Hoch auf uns, auf dieses Team!

Nach den Spielen galt, Zuckerpuppe, wir ham die Haare schön, weil wir Mädchen sind. Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke, war weniger unser Stil.

Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern? Das könnte man meinen, wenn man die Verletzen während der Saison zählt. In diesem Sinne, Gute Besserung! Dann sind wir im September, wenn es heißt Ein bisschen Spaß muss sein, wieder komplett.

Zu We are the champions hat es zwar nicht gereicht, trotzdem ein dickes Danke an unsere treuen Fans: Applaus, Applaus!

Wir sagen Goodbye, goodbye zu unseren beiden Trainern und fragen uns: Wer ist unser neuer Held vom Erdbeer-(Handball-)feld? Wind of Change… Auch neue Frauen braucht das Team.

Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu. Egal was kommt, es wird gut, sowieso, immer geht ne neue Tür auf, irgendwo.

Anja, Franzi & Christine im Namen der Damen 1