Abteilungsversammlung der Leichtathletik am 14. Mai

| Leichtathletik

Am 14. Mai hatte die Abteilungsleitung der Leichtathletik zur Abteilungsversammlung geladen, um Neuwahlen verschiedener Positionen und Delegierten vorzunehmen, als auch über Neuigkeiten aus dem Verein und der Abteilung zu informieren.

Nach Eröffnung der Versammlung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und einstimmiger Entlastung der Abteilungsleitung, wurden folgende Positionen einstimmig neu gewählt:

• Abteilungsleitung: Carsten Wollensah
  • Stellv. Abteilungsleitung: Rolf Giesbert
  • Pressewart: Birte Deppe
  • Sportwart: Peter Bristot
  • Jugendwart: unbesetzt

Außerdem wurden sechs Delegierte für die Delegiertenversammlung des Gesamtvereins einstimmig gewählt:

1. Julia Homolka
  2. Julius Wilbert
  3. Sabine Rödl
  4. Maximilian Saller
  5. Jakob Hörmann
  6. Darius Wilbert

Abteilungsleiter Carsten hat außerdem über die Abteilungsordnung informiert und über Neuigkeiten sowie Updates aus der Abteilung berichtet. Dazu gehören neben der Gewinn- und Spendenübersicht auch die Erweiterung der Schuppenfläche, die neuen Stauraum geschaffen hat und die gestiegenen Wettkampfgebühren, welche einen hohen Teil der jährlich anfallenden Kosten ausmachen.

Ergänzend informierte er zur Auslastung der Trainingsgruppen, der geplanten Laufgruppe für Erwachsene ab Sommer und der Neugestaltung der BSA mit Neubau von Umkleiden, Betriebsgebäuden und dem Platz. Hier informieren wir natürlich nochmal separat, sobald es verlässliche Neuigkeiten gibt.

Folgende Informationen möchten wir außerdem gern mit Euch teilen:

• Der TSV Trudering bietet ein Freiwilliges Soziales Jahr an: Interessierte können sich bei der Geschäftsstelle melden!
  • Am 8. Juni ist der Verein bei der Stadtteilwoche mit einem Stand vertreten: Wer hier unterstützen möchte, kann sich ebenfalls bei der Geschäftsstelle melden.
  • Sponsoren gesucht! Die Abteilung freut sich über Sponsoren. Solltet ihr Interesse haben, oder einen Kontakt vermitteln wollen, wendet Euch gerne an leichtathletik@tsvtrudering.de