Wir suchen Verstärkung für unsere Volleyballdamen!

| Volleyball

Auf unserem Mannschaftsfoto sind wir noch zahlreich vertreten, aber einige von uns haben ihre Ausbildung abgeschlossen und werden uns verlassen.

Deshalb suchen wir neue Spielerinnen, um unser Team wieder auszubauen und neu durchzustarten.

Bist du neu in der Stadt oder hast in den letzten Jahren eine Trainingspause eingelegt? Sobald du einen Volleyball in die Hände bekommst, willst du gleich loslegen?

Dann bist du bei UNS genau richtig!

Unterstütze uns in der nächsten Saison in der Kreisliga. Verstärkung suchen wir auf allen Positionen.
Wir trainieren Montag und Mittwoch 18:30-20:30 Uhr in Riem (Elisabeth Baerlein Straße). In den Ferien weichen die Termine vom regulären Training ab.

Du kannst gern auf gut Glück vorbeikommen. Aber melde dich besser vorher an unter volleyball.web@tsvtrudering.de mit Namen, Nachnamen, Position und ein paar Infos, wo du vorher gespielt hast.

Wir freuen uns auf dich!