TSV Trudering
wünscht ein tolles Jahr 2018

Der TSV in der Presse

Sechs Fußballfelder, 60 Parkplätze und 16 Wasserhähne für 82 Mannschaften: In München-Trudering befindet sich Bayerns überfüllteste Bezirkssportanlage - 2018 wird sich die Lage noch einmal deutlich verschärfen.

mehr >

Der Apfel fällt nicht weit von der Tartanbahn

Die elfjährige Carolin Ostertag ist frischgebackene Oberbayern-Meisterin im 75-Meter-Sprint und jetzt auch Mitglied im D-Kader des Verbandes. Jener, der sie behutsam aufbaut, ist ihr Coach Jens Zaretzke.

mehr >

Der Sport mit der feinen Klinge

Beim TSV Trudering hat sich in den vergangenen Jahren eine erfolgreiche Fechtabteilung etabliert. Jugendliche wie Erwachsene schulen mit dieser eleganten wie traditionsreichen Sportart ihre Konzentration, ihren Geist – und natürlich ihre Fitness.

mehr >

Der TSV macht sich fit für die Zukunft

Der TSV Trudering ist 92 Jahre alt. Seinem Ziel, der breiten Bevölkerung ein möglichst umfassendes Sportangebot zu liefern, ist der Verein in all den Jahren treu geblieben. Um auch in Zukunft bestehen zu können, hat sich der TSV zuletzt aber eine neue Struktur zugelegt – und sogar den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) damit überzeugt...

mehr >

Termine







Partner