TSV Trudering
wünscht ein tolles Jahr 2018

Bayrische Olympiade beim TSV Trudering

Am 30 April veranstaltete der TSV Trudering ein Kindersportfest für Groß und Klein.

Mit Hilfe eines Laufzettels konnten die Kinder 10 verschiedenen Stationen ablaufen.

Bewältigt werden musste z.B. das Masskrug stemmen, die Gummibärchenwurfmaschine, Brezel schnappen und Baumstamm sägen.

Nach mindestens 6 gesammelten Stempeln wurde durch Leni, die Verantwortliche für die bayrische Olympiade, mit einem Trommelwirbel und einer Urkunde den Kindern zum „geprüften bayrischen Sportler“ gratuliert.

Leni: „Schön zu sehen, welch bunte Veranstaltung daraus geworden ist. Mich freut auch, dass ich so viele freiwillige Helfer für die Umsetzung meiner Idee gewinnen konnte. Hier arbeiten heute die Abteilungen von KidsClub, Leichtatletik, Turnen und Handball Hand in Hand.“

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Dank 20 Kuchenspenden und zahlreichen Helfern beim Auf– und Abbau konnten sich die fleißigen Sportler und Betreuer eine Verschnaufpause von Sackhüpfen, Hüpfburg und Co. nehmen.

Ein gelungener Familientag für Groß und Klein.

Termine







Partner